Friseur der Stars:"Glamour ist etwas Gemachtes"

Friseur der Stars: Peter Savic wurde 1985 der Leibfriseur von Madonna und verhalf der Sängerin zu zahlreichen Imagewechseln.

Peter Savic wurde 1985 der Leibfriseur von Madonna und verhalf der Sängerin zu zahlreichen Imagewechseln.

Lady Gaga, Tina Turner, Harrison Ford - viele Hollywood-Stars teilen sich denselben Friseur: Peter Savic. Er sagt: Schöne Menschen sind oft unsicher.

Interview von Sven Michaelsen, SZ-Magazin

SZ-Magazin: Der Musiker Kanye West fühlte sich im vergangenen Jahr bei einem Auftritt in der US-Fernsehshow Saturday Night Live so schlecht behandelt, dass es hinter den Kulissen aus ihm herausbrach: "Sind die wahnsinnig? Mann, ich bin um 50 Prozent einflussreicher als Stanley Kubrick, der Apostel Paulus, Picasso und Escobar. Fünfzig Prozent mehr, tot oder lebendig. Für die nächsten 1000 Jahre." Wie ist es, tagein, tagaus solche hysterischen Egobomben zu frisieren?

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: