Autopsie

Abschlussbericht
:Whitney Houston ertrank mit Gesicht nach unten in der Wanne

In "extrem heißem" Wasser und mit dem Gesicht nach unten ist Whitney Houston in der Badewanne ertrunken. Der abschließende Untersuchungsbericht der Gerichtsmedizin offenbart weitere Details zum Tod der Popdiva.

Michael Jackson - Obduktion
:Geheime Autopsie-Ergebnisse

Lange erwartet und streng geheim: Ob Michael Jackson tatsächlich an dem Narkosemittel Propofol gestorben ist, das wissen die Gerichtsmediziner jetzt.

Tod von Brittany Murphy
:Das Ende der Gerüchte

Keine illegalen Drogen, keine Magersucht: Laut Autopsie starb Hollywood-Star Brittany Murphy an einer Lungenentzündung. Doch ihr Tod hätte verhindert werden können, sagt ein Gerichtsmediziner.

Obduktionsbericht
:Michael Jackson war mit Narben übersät

Michael Jackson war bei seinem Tod untergewichtig und voller Narben. Der Autopsiebericht erklärt außerdem, warum der Popstar so bleiche Haut hatte.

Alexander McQueen
:Schriftliches Ende

Britische Ermittler haben es nun bestätigt: Modedesigner Alexander McQueen hat Selbstmord begangen. Bei der Untersuchung fanden sie einen Abschiedsbrief.

Gutscheine: