Birkeneck

Birkeneck
:Einbrecher ohne Plan

Gleich in beide Schreinereien in Birkeneck ist am vergangenen Wochenende zwischen Freitagmittag und Sonntagnachmittag eingebrochen worden. In beiden Firmen brachen die unbekannten Täter die Außentüren auf. Bei der Anzeigenaufnahme konnte noch nicht ...

Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge
:Endstation Flughafen

Die Jugendämter Erding und Freising kümmern sich um minderjährige Flüchtlinge, die ohne Eltern in den Landkreisen stranden. Allerdings gibt es zu wenige Jugendhilfe-Einrichtungen - und die Kreise fürchten, dass Verantwortung auf sie abgeladen wird.

Sarah Ehrmann

Solln-Schläger Sebastian L.
:Absturz einer verlorenen Seele

Viele Betreuer haben versucht, dem mutmaßlichen Schläger Sebastian L. zu helfen. Am Ende konnte keiner die Tat von Solln verhindern.

Bernd Kastner

Gutscheine: