Boss

DFB
:Nationalmannschaft steht ohne Mode-Ausstatter da

Hugo Boss hat still und leise den Vertrag mit dem DFB auslaufen lassen. Vorerst muss die Mannschaft nun in Trainingsanzügen anreisen - schick ist etwas anderes.

Von Stefan Mayr

SZ JetztBuch
:"Man muss die Generation Y schneller an die Macht bringen"

Die klassische Leader-Figur bringt Unternehmen nicht mehr weiter, sagt Wolfgang Jenewein. Der Wirtschaftsexperte weiß, was stattdessen geändert werden muss.

Interview von Eva Hoffmann

Boss
:Bunte Mode, triste Zahlen

Zumindest die Mode wird bei Hugo Boss im nächsten Frühjahr und Sommer knallbunt. Etwas Farbe braucht es auch - angesichts der tristen Zahlen, die das Unternehmen nun präsentierte. Der Umsatz fiel um sechs Prozent auf 703 Millionen Euro.

Boss
:Aktie stürzt ab

Die Geschäfte in China laufen schlecht. Der Gewinn des Textilkonzerns wird wohl schrumpfen, die Anleger reagierten auf die Nachricht unerbittlich.

Von Max Hägler

Fashion Week Berlin
:Fröhliches Abkupfern

Für ihre aktuellen Kollektionen haben die Designer der Fashion Week Berlin tief in die Retrokiste gegriffen. Eine Zeitreise auf dem Catwalk in Bildern.

Ulrike Bretz

Gutscheine: