Brangelina

Hollywood-Paare
:Der Rosékrieg

Angelina Jolie und Brad Pitt sind längst geschieden, streiten aber noch immer. Zum Beispiel: um ein Weingut in der Provence.

Von Jürgen Schmieder

Sorgerechtsstreit
:Pitt vs. Jolie vor dem obersten Gericht

Nächste Runde im Sorgerechtsstreit zwischen den beiden Schauspielern Angelina Jolie und Brad Pitt: Zur Debatte steht die Unvoreingenommenheit eines involvierten Richters.

Promis der Woche
:(Un-)sauber getrennt

Lenny Kravitz gibt sich als strenger Vater, das Paar, das früher Brangelina war, streitet sich um Geld und Lewis Hamilton fischt Plastikmüll aus der Agäis. Promimeldungen im Überblick.

Promis der Woche
:Bald wieder Brangelina?

Brad Pitt und Angelina Jolie treiben ihre Scheidung offenbar nicht weiter voran, die Obama-Schwestern feiern in Chicago und in Dänemark regiert der Starrsinn. Die Promis der Woche.

Promis
:Angelina Jolie versucht "eine gute Hausfrau" zu sein

Sie weint unter der Dusche und spült Geschirr: Zehn Monate nach dem Ende von "Brangelina" spricht die Schauspielerin über die Trennung von Brad Pitt.

Brangelina
:Sie sind sich wieder einig

Brad Pitt und Angelina Jolie haben eine gemeinsame Erklärung abgegeben. Wer auf den Rosenkrieg des Jahres gewartet hat, könnte enttäuscht werden.

Sorgerechtsstreit
:FBI beendet Untersuchung gegen Brad Pitt

Brad Pitt wird nicht wegen Kindesmisshandlung angeklagt. Für den Schauspieler ein wichtiger Punkt im Streit mit Noch-Ehefrau Angelina Jolie.

Scheidung
:Angelina Jolie: Streit um Sorgerecht beigelegt

Hat sich die Schauspielerin gegen ihren Noch-Ehemann durchgesetzt? Die Aussage einer Sprecherin legt das nahe.

SZ MagazinVorgeknöpft: die Modekolumne
:Scheidungsanwältin in schillernder Rüstung

Laura Wasser vertritt schon zum zweiten Mal Angelina Jolie. Teil ihrer Strategie sind spezielle Modevorlieben.

Von Silke Wichert

US-Medien
:Wenn die Katze eines Promis stirbt, weiß es TMZ als Erstes

Jüngster Scoop des amerikanischen Klatschportals, das zu den meistzitierten Medien der Welt gehört: die Trennung von Brangelina. Kritiker werfen den Machern vor, ihre Informanten zu bezahlen.

Von Karoline Meta Beisel

SZ JetztMädchenfrage
:Jungs, ist euch Klatsch echt egal?

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich getrennt - und ihr interessiert euch nicht dafür. Kann das wirklich sein?

Von Charlotte Haunhorst und Chris Helten

Brangelina
:Wühler und Weise

FBI? Haschisch? Lastwagen? Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist die große Stunde der Kaffeesatzleser.

Von Jürgen Schmieder

Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie
:Was von Brangelina bleibt

Und wir dachten schon, die seien nicht von dieser Welt: Was wir aus der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie lernen können.

Von Violetta Simon

Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt
:Taschentücher raus, es ist aus

So viel Schönheit, Ruhm und (vermeintliche) Patchwork-Idylle wie Brangelina hatte kein anderes Promi-Paar. Wir blicken zurück auf elf verboten schöne Jahre.

Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt
:Million Dollar Baby

Talentfabrik Jolie-Pitt: Tochter Vivenne hat im zarten Alter von vier Jahren ihre erste Sprechrolle in einem neuen Disney-Film ergattert. Ihre Gage soll 3.000 Dollar betragen - pro Woche.

Justin Timberlake und Jessica Biel
:Hochzeit noch diese Woche?

Vor Kurzem zeigte sich Justin Timberlake mit heruntergelassenen Hosen in Las Vegas. Dann urlaubte er im gleichen Ort wie eine Hochzeitstorten-Designerin. Und jetzt wurde seine Familie in Italien auf einer Fahrradtour gesichtet. Die US-Medien sind sich einig: Die Hochzeit mit Jessica Biel steht kurz bevor.

Jana Stegemann

SZ MagazinHollywoods Baby-Business
:Muttertag ist Zahltag

Eine eigene Schwangerschaftskollektion, Millionen fürs erste Foto, ein paar Tausender nebenbei mit Windeltaschen-Werbung auf Twitter: In Hollywood gehört ein Kind zum Businessplan. Ein Buch verrät jetzt, wie geschickt sich die Promi-Mütter ihre Herdprämie verdienen.

Von Michaela Haas

Hollywoods Powerpaar
:Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich verlobt

Hochzeitspläne im Hause Brangelina: Nach sieben Jahren Beziehung und sechs Kindern haben sich Brad Pitt und Angelina Jolie verlobt. "Die Kinder sind sehr glücklich", sagte eine Sprecherin. Aber bis tatsächlich geheiratet wird, muss sich der Nachwuchs womöglich noch etwas gedulden.

Clooney bleibt kinderlos
:Gegen den Familientrend

Auch in Hollywood scheint die Besinnung auf familiäre Werte zur Weihnachtszeit im Trend zu liegen. Pünktlich zu Adventsbeginn steht wieder einmal die Frage im Raum, ob Brangelina sich nun doch endlich das Jawort geben, Anne Hathaway gibt ihre Verlobung bekannt und nun äußert sich auch noch George Clooney zum Thema Vaterschaft.

Vip-Klick: Brangelina
:Leben im goldenen Käfig

Ex-Elitesoldaten und Bewegungsmelder - das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt haben nach britischen Medienberichten die Sicherheitsvorkehrungen in ihrem Landsitz in der Provence massiv verstärkt. Deutet das auf einen Umzug hin?

VIP-Klick: Angelina Jolie und Brad Pitt
:Wenn Hollywood reist

Privatjet? Limousine? Sänfte? Für den Familienausflug zu Dreharbeiten in Schottland konnte es Angelina Jolie und Brad Pitt gar nicht bequem genug gehen - sie mieteten gleich einen ganzen Zug.

VIP-Klick: Angelina Jolie
:Schlechtes Vorbild

Dass Angelina Jolie eine nicht ganz konventionelle Mutter ist, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Ihr Erziehungsprogramm für Tochter Shiloh ist allerdings mehr als gewöhnungsbedürftig.

VIP-Klick: Brangelina
:Das Traumpaar traut sich doch

Krise bei Hollywoods Traumpaar? Gar Trennung? Angelina Jolie und Brad Pitt hebeln diese Gerüchte jetzt aus: Angeblich wollen sie sogar heiraten.

Jolie und Pitt
:Das Ende der Marke "Brangelina"

Ja, nein, vielleicht: Angelina Jolie und Brad Pitt sollen einen Trennungsvertrag unterschrieben haben. Zwei wie sie haben es schwer, glücklich zu werden.

Sarina Pfauth

Im TV: "Lilys Geheimnis"
:Schläferstündchen

Sie sind nicht Brangelina: Promi-Paar Anna Loos und Jan Josef Liefers spielen mal wieder zusammen, diesmal Staatsanwalt und Hure im ZDF - mit viel Rotlicht und ohne Gefühl.

Barbara Gärtner

Angelina Jolie und Brad Pitt
:Das Traumduo Hollywoods

Reich, schön, sozial, glücklich: Brangelina sind Hollywoods berühmtestes Vorzeigepärchen. Und nun soll das alles vorbei sein?

Ein Rückblick in Bildern.

Gutscheine: