Chopard

Nach Raubüberfall in der Maximilianstraße
:Haftbefehl gegen achten Verdächtigen

Mit brachialer Gewalt sind sie in ein Juweliergeschäft eingebrochen und haben Schmuck im Wert von etwa 300 000 Euro erbeutet: Nach dem Raubüberfall in der Maximilianstraße hat die Polizei schon sieben Männer festgenommen. Gegen einen achten ist jetzt ein Haftbefehl erlassen worden.

Überfall auf Chopard in München
:Polizei hatte Hinweise auf Juwelenraub

Es war ein Überfall wie aus einem Krimi: Mit einem Vorschlaghammer zertrümmerten Diebe die Eingangstür zu einem Edeljuwelier in München und flohen mit der Beute. Die Polizei hatte vorher Hinweise auf den Raub, konnte die Täter aber nicht stoppen.

Von Susi Wimmer

Filmfestspiele Cannes
:Schmuck im Wert von einer Million Dollar gestohlen

Spektakulärer Diebstahl bei Filmfestival: Aus einem Hotelzimmer in Cannes wurde Schmuck gestohlen. Der sollte eigentlich an Stars verliehen werden - und bei deren Auftritten für Aufsehen sorgen.

Chopard
:Schmuck von der Tyrannentochter

Die Diktatoren-Tochter Gulnara Karimowa bewirbt mit Unicef eine Chopard-Schmuckkollektion - doch das Kinderhilfswerk weiß nichts davon.

J. Bockenheimer

Gutscheine: