Couscous

Aromatisches Rundumgericht
:Couscous mit Kicherebsen, Linsen und Scampi

Dieses Rezept für Couscous mit Scampi hat unsere Köchin aus Sizilien mitgebracht und dann an die Zutaten ihrer Heimat angepasst. Das Ergebnis: "bella Italia" auf jeder Gabel.

Von Maria Luisa Scolastra

SZ JetztKosmoskoch
:Fader Feigensalat

jetzt-Userin zyra mochte lange Zeit keinen Salat, weil sie Essig nicht ausstehen kann. Seit sie Fruchtessig für sich entdeckt hat, isst sie mehrmals in der Woche Salat - und experimentiert.

Aus der jetzt.de-Redaktion

SZ MagazinDas Kochquartett
:Couscous orientalisch

Die Hauptrolle in diesem orientalischen Couscousgericht spielt ein Klassiker der deutschen Küche: der Blumenkohl. Fein gerieben und mit Gewürzjoghurt serviert - ein ganz neues Gefühl im Mund.

Von Christian Jürgens

Tag des Kusses
:Bussi Bussi

Sie sind mal überschwänglich, mal zärtlich; sie knallen oder schmatzen - und wenn es schlecht läuft, sind Küsse eine unangenehm feuchte Angelegenheit. Aus gegebenem Anlass: berühmte Lippenbekenntnisse

in Bildern.

Gutscheine: