Exhibitionismus

Hof
:Penis-Tattoo entlarvt Exhibitionisten

Der Mann zog seine Hose vor einer Ladenbesitzerin herunter und flüchtete dann. Weil sich die Frau das Tattoo merkte, konnte die Polizei den Mann überführen.

30-Jähriger festgenommen
:Exhibitionistischer Paketbote

Mit einer neuen Masche hat ein Exhibitionist am Donnerstag eine 61-Jährige Münchnerin bedrängt. Der Mann lieferte am Donnerstagmittag ein Paket bei der Kundin in der Siegenburger Straße ab. Als sie die Sendung an der Wohnungstür entgegennahm, kam ...

SZ JetztSexuelle Belästigung
:"Der Typ hat einfach seelenruhig im Auto masturbiert"

Die Frauen in unserer Redaktion haben die Momente aufgeschrieben, in denen ihnen Männer öffentlich und ungefragt ihre Penisse zeigten.

Protokolle aus der jetzt-Redaktion

Ebersberg
:"Das schaut nicht nach jemandem aus, der dringend urinieren müsste"

Ein 21-Jähriger wird wegen einer exhibitionistischen Handlung zu Sozialarbeit verurteilt. Seine Erklärung fällt beim Richter durch.

Von Johanna Feckl

Karlsfeld
:Exhibitionistisches Paar hat Sex vor Kindern

Erst vergnügten sich die beiden vor den Augen aller auf einem schwimmfähigen Board auf dem Karlsfelder See, dann auf einer Liegewiese. Nun ermittelt die Polizei.

Nach Serie von Delikten
:Polizei fasst mutmaßlichen Exhibitionisten in Stockdorf

76-Jähriger soll sich vor Mädchen entblößt haben. Ermittlungsrichter erlässt nach Serie von Vorfällen Haftbefehl.

Polizei
:Exhibitionisten belästigen erneut Frauen in München

Die Fälle ereigneten sich am Scheidplatz und am Giesinger Bahnhof. Die Frauen meldeten die Vorfälle bei der Polizei.

Von Martin Bernstein

Grafing
:Exhibitionist am S-Bahnhof

Unbekannter belästigt mehrere Frauen in Grafing

Gericht
:Unsittlich, aber kein Missbrauch

Ein Student masturbiert in der Umkleidekabine eines Schwimmbads. Exhibitonismus kann ihm aber nicht nachgewiesen werden, er wird freigesprochen

Von Serafine Dinkel

Ebersberg
:Mann verschickt Sex-Videos an Kinder

Vom wahren Alter der Kinder will er nichts gewusst haben - doch das Gericht glaubt ihm nicht.

Von Wieland Bögel

Schotte scheitert mit Klage
:Nacktsein ist kein Menschenrecht

Er wanderte nackt durch Großbritannien und verbrachte deshalb sieben Jahre im Gefängnis. Nun ist der Schotte mit einer Klage gegen die Haftstrafen gescheitert. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte entschied, er habe die guten Sitten verletzt.

Exhibitionismus in der Pupplinger Au
:Rendezvous vor Gericht

Ein Mann verabredet sich im Internet mit zwei jungen Männern auf einem Parkplatz in der Au - und entblößt sich dann vor den Falschen.

Von Benjamin Engel

Obermenzing
:Mann entblößt sich vor Zwölfjährigem

Wo geht es zur Brücke über die Würm? Diese Frage konnte der Zwölfjährige noch beantworten. Doch dann zog der unbekannte Mann im Obermenzinger Park "Am Durchblick" seine Hose herunter.

Katja Riedel

Pupplinger Au
:Nackte Männer belästigen Frau

Ein neuer Fall von Exhibitionismus in der Pupplinger Au: Gleich zwei Männer belästigen eine Wolfratshauserin. Die Polizei ermittelt.

Ingrid Hügenell

Gutscheine: