Jülich

Jülich
:Prügelattacke bei Fußballspiel

30 Männer stürmen den Platz und malträtieren Spieler und Zuschauer mit Eisenstangen.

Informationschaos um Brennelemente
:Atomkugeln waren nie weg

Tagelang wurde quer durch die Republik nach strahlendem Material aus dem Forschungsreaktor Jülich gefahndet. Dann zeigte sich, es war nie verschwunden. Dafür sucht Rot-Grün in NRW nun etwas anderes: Erklärungen für die Informationspanne.

NRW: Atommüll
:Brennelemente aus Forschungsreaktor vermisst

Der Landesregierung von NRW sind mehr als 2000 Brennelementekugeln aus dem Forschungszentrum Jülich abhandengekommen. Die Behörden schieben sich gegenseitig die Verantwortung zu. Aus dem Atommüll ließen sich mehrere schmutzige Bomben bauen.

Nordrhein-Westfalen
:Schulbus verunglückt - 20 Verletzte

Schon wieder ein schwerer Schulbus-Unfall: In Jülich wurden 19 Schüler und der Fahrer verletzt. Der Bus prallte frontal gegen einen Baum.

Supercomputer aus Deutschland
:Viele Flops

Computer haben meist vier Prozessoren. Das ist bei Superrechnern ganz anders. Zwei deutsche Rechner haben es in die Top Ten der Supercomputer geschafft.

Gutscheine: