Mykonos

Mykonos

Herbsturlaub in Griechenland
:Das neue Mallorca

Griechenland war in diesem Sommer bei Reisenden beliebter als Spanien. Nun können Gäste den Herbst dort länger genießen als sonst.

Von Richard Fraunberger

Katzenkrieg auf Mykonos
:Kralle zeigen

Katzen gehören zu Griechenland wie die weißen Häuser. Doch die Einheimischen sind die Tiere leid, Touristen dagegen wollen sie schützen.

Astrid Becker

Griechenland
:Die zwei Gesichter von Mykonos

Partystimmung am "Super Paradise Beach" oder beschauliches Inselleben am Strand von Agios Ioannis? Urlauber auf der Kykladen-Insel Mykonos haben immer noch die Wahl.

Griechenland
:Kykladen-Insel Mykonos

In der Hauptsaison brechend voll, zu allen anderen Zeiten im Jahr angenehm ruhig: die griechische Insel Mykonos.

Info
:Informationen zu Mykonos

Strände:

Gutscheine: