Münsterland

Münsterland
:Unbekannte im Diebesrausch

Kistenweise wurden in einer Molkerei leere Joghurtgläser entwendet.

900 erstickte Schweine im Münsterland
:Manipulationen im Technikraum

Unbekannte haben in der Nacht die Stromzufuhr eines Stalls, die für die Belüftung notwendig ist, sowie die Alarmanlage gekappt. In diesen Stall wurde 2016 eingebrochen.

Von Jana Stegemann

Einbruch in Stall
:900 Schweine ersticken in Mastbetrieb im Münsterland

Unbekannte sollen den Strom und die Luftzufuhr des Schweinestalls gekappt haben. Der Betrieb gerät allerdings nicht zum ersten Mal in die Schlagzeilen.

Münsterland
:Geiselnahme in Sporthalle

Spezialkräfte können den mutmaßlichen Täter nach einer Stunde festnehmen.

Leck in Rohstoffspeicher
:Öl-Notreserve bereitet Münsterland Sorgen

Die schwarze Brühe quillt auf Wiesen oder sickert ins Grundwasser: Mehr als eine Million Kubikmeter Rohöl sind im Münsterland unterirdisch gelagert - für Krisenzeiten. Jetzt hat die Reserve allerdings ein Leck. Wo genau, ist noch unklar.

Von Bernd Dörries

Münsterland: Kindesmissbrauch
:Gefahr im weißen Kittel

Es war ein hinterhältiger Trick: Ein einschlägig vorbestrafter Pädophiler aus dem Münsterland soll sich als Arzt ausgegeben haben, um so Kinder unsittlich berühren zu können.

Gutscheine: