Propofol

Vollnarkose gegen Angst
:Den Zahnarzt einfach verschlafen?

Bei großer Angst vor dem Zahnarzt bieten manche Mediziner eine Behandlung in Vollnarkose an. Doch die ist nicht frei von Risiken. In den meisten Fällen gibt es Alternativen.

Berit Uhlmann

King of Pop
:Jacksons Begräbnis wieder verschoben

Wann darf Michael Jackson seine letzte Ruhe finden? Weil seine Familie noch einige Dinge klären muss, wurde der Beerdigungstermin schon wieder verschoben.

Michael Jacksons Tod: die Ermittlungen
:Polizei bei Dr. Murray

Sie kamen, sie suchten, sie nahmen eine Menge mit. Polizisten haben erneut die Villa und die Praxis von Jacksons Leibarzt Conrad Murray durchsucht.

Leibarzt von Michael Jackson
:Dr. Murray spritzt wieder

Der Leibarzt des verstorbenen "King of Pop" ist in seine Praxis zurückgekehrt. Die Vorwürfe gegen ihn bestehen weiter.

Michael Jackson und die Medikamente
:Propofol ist hochgefährlich

Die Gerüchte um einen möglichen Medikamentenmissbrauch Michael Jacksons reißen nicht ab: In seiner Villa haben Ermittler Medienberichten zufolge das Betäubungsmittel Propofol gefunden.

Letzte Dinge von Michael Jackson
:Totenschein im Internet

Familienstand: Geschieden; Rasse: Schwarz - Jacksons Totenschein soll im Internet aufgetaucht sein. Als Todesursache steht darin "Mord". Gleichzeitig gibt es Streit, wer die teure Beerdigung bezahlen soll.

Gutscheine: