Vokuhila

SZ MagazinVorgeknöpft - die Modekolumne
:Der Vokuhila ist wieder da

Er ist der kontroverseste Haarschnitt aller Zeiten - und kommt trotzdem immer wieder zurück. Können Miley Cyrus, Charlotte Roche und Brad Pitt den Ruf der Frisur doch noch retten?

Von Silke Wichert

Opel-Manta-Comeback: Pro und Contra
:Für das Beste im Mann

Ein Retro-Manta könnte kommen: Hat der Wagen tatsächlich eine Lücke in Deutschland hinterlassen oder droht die Wiederkehr der Geschmacklosigkeit?

Bernd Graff und Günther Fischer

Haartrends der achtziger Jahre
:Vokuhila-Föhnfrisur

Vor kurzem sprach "Europe"-Sänger Joey Tempest über die Achtziger: "Ich finde, wir sahen schon ein bisschen bescheuert aus damals mit diesen engen Spandex-Hosen und den Haaren." Stimmt. Und sie waren nicht die einzigen.

Gutscheine: