Zuffenhausen

Porsche 911 Turbo
:Vom Proll zum Wolf

Die neue Turbo-Variante ist die leistungsstärkste für den aktuellen 911er Porsche. Mit bis zu 560 PS ist der Turbo-911er extrem schnell und dabei so entspannt zu fahren wie nie zuvor. Seinen giftigen Charakter hat der einstige Extrem-Sportler verloren - im Gegensatz zu seinem exorbitanten Preis.

Von Wolfgang Gomoll

Neuer Porsche Cayman
:Dünne Luft für den 911er

Der Porsche 911 ist eine Sportwagenlegende. Doch ist er noch der beste Sportwagen von Porsche? Die vergangene Generation des Cayman brachte ihren großen Bruder schon sehr in Bedrängnis, bald verkauft Porsche den neuen Cayman. Er ist noch besser geworden - und noch sportlicher.

Wolfgang Gomoll

Porsche und VW
:Alles hört auf Wolfsburg

Führungswechsel bei Porsche: Michael Macht geht, Mattias Müller übernimmt. Und VW-Chef Martin Winterkorn demonstriert, wer künftig beim Sportwagenhersteller das Sagen hat.

Dagmar Deckstein und Thomas Fromm

Gutscheine: