Subaru Tribeca:Subaru Tribeca: Fahrende Wellness-Burg

Er ist keine klassische Schönheit, dafür glänzt der Subaru Tribeca Jahrgang 2008 mit ziemlich vielen inneren Qualitäten.

1 / 8
(Foto: N/A)

Der Versuch, "in" zu sein: Der Name Tribeca leitet sich ab vom New Yorker Szene-Viertel Triangle below Canal street.

2 / 8
(Foto: N/A)

Mein SUV, die fahrende Burg. Oder: Monumentalbau des 21. Jahrhunderts auf 18-Zöllern - der Tribeca nach dem Facelift.

3 / 8
(Foto: N/A)

Unauffällige Änderungen: Hinten fielen die optischen Retuschen äußerst dezent aus.

4 / 8
(Foto: N/A)

Autmobile Wellness: Vierradantrieb, sieben Sitze, 258 Benzin-PS und fast Vollausstattung.

5 / 8
(Foto: N/A)

Smart und fein, dieser Arbeitsplatz. Schicker wurden Leder und Chrom lange nicht mehr platziert. Nur wohin ...

6 / 8
(Foto: N/A)

... mit dem Mobiltelefon? Anschluss nicht vorhanden, eine Ablage dafür auch nicht.

7 / 8
(Foto: N/A)

Boxer neu: 3,6-Liter-Sechszylinder, ein maximales Drehmoment von 350 Nm bei 4000 U/min, 258 PS.

8 / 8
(Foto: N/A)

Das ist der "alte" Tribeca, dessen Front uns besser gefiel, weil individueller. Aber das ist wohl Geschmackssache.Alle Fotos: Subaru

© sde - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: