USA:Straßenzüge um Times Square nach verdächtigem Fund evakuiert

Vor einem Fast-Food-Restaurant wurde ein Paket gefunden. Die Polizei hat inzwischen Entwarnung gegeben.

Am Times Square in New York wurden Straßenzüge evakuiert. Die Polizei fand dort vor einer McDonald's-Filiale ein verdächtiges Objekt. Dies berichten US-Medien.

Die New Yorker Polizei habe die 42nd Street zwischen der 7th und 8th Avenue abgesperrt, heißt es weiter. Am vergangenen Wochenende war im New Yorker Stadtteil Chelsea bereits eine Bombe detoniert, 29 Menschen wurden verletzt.

Inzwischen melden einige Medien, bei dem verdächtigen Objekt habe es sich um einen leeren Koffer gehandelt. Die Polizei habe die Gegend wieder freigegeben.

© SZ.de/bepe - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: