Hallbergmoos: Fußball-Landesliga:Duo mit schweren Aufgaben

Von Erfolg zu Erfolg eilten die Fußballer des VfB Hallbergmoos in der Landesliga, seit Trainer Gedi Sugzda die Mannschaft nach der Winterpause übernommen hatte. Und dann gleich so was. Zwei Niederlagen innerhalb einer Woche. Zuletzt sogar gegen den Tabellenletzten aus Ampfing. Am heutigen Freitag, 16. August, nun gastiert um 19.30 Uhr ausgerechnet der Tabellenführer TSV Eintracht Karlsfeld in der Airport-Arena. Da werden sich die Hallbergmooser gewaltig steigern müssen, um nicht die nächste Pleite zu erleben.

Auch der SE Freising steht an diesem Wochenende vor keiner leichten Aufgabe. Er muss nämlich am Sonntag zum SV Erlbach reisen und dort um 15 Uhr gegen den punktgleichen Geheimfavoriten der Landesliga spielen. Um weiter ganz vorne mit dabei zu sein, werden die Freisinger schon etwas mehr investieren müssen, als in den vergangenen Spielen. In den letzten zehn Begegnungen mit Erlbach gab es drei Siege, vier Unentschieden und drei Niederlagen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: