Regensburg:Pizza-Lieferung trotz Unfall

Ein Pizzabote hat in Regensburg beim Ausliefern einen Unfall gebaut und die "heiße Ware" mit kaputtem Auto dennoch zu dem Hungrigen gebracht. Wie die Polizei am Montag berichtete, war der Mann mit der Bestellung auf dem Weg, als er mit dem Lieferfahrzeug eine Leitplanke rammte. Obwohl der linke Reifen das Autos platt und die Fahrzeugfront stark deformiert war, setzte der Pizzabote die Fahrt zum Kunden wacker fort. Zeugen des Unfalls hatten sich aber das Kennzeichen notiert und die Polizei verständigt. Die Beamten trafen den Unfallflüchtigen beim Kunden an. Gelohnt hat sich die Unfallflucht am Sonntag nicht: Neben dem Ärger mit der Polizei, gab es eine Beschwerde des Kunden bei der Pizzeria, wonach das Essen ziemlich durchgeschüttelt ausgesehen habe.

© SZ vom 01.09.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: