Leipzig:Außenverteidiger Angeliño bleibt

Beim Bundesligisten RB Leipzig hat Sportdirektor Markus Krösche offenbar eine weitere Personal-Baustelle geschlossen. Nach übereinstimmenden Medienberichten bleibt der spanische Außenverteidiger Angeliño wie erwartet bei den Sachsen. Der 23-Jährige wird offenbar für eine weitere Saison von Manchester City ausgeliehen und soll anschließend gekauft werden. RB soll sich mit Angeliño über einen Vertrag bis 2025 einig sein. Trainer Julian Nagelsmann hatte bereits in der vergangenen Woche erklärt, dass man vor einer Übereinkunft stehe. Angeliño war Ende Januar erstmals von Leipzig ausgeliehen worden und in der Rückrunde sowie beim Champions-League-Turnier einer der RB-Leistungsträger.

© SZ vom 09.09.2020 / dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: