Corona im Landkreis Freising:Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 127,2

Die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis Freising pro 100 000 Einwohner ist wieder deutlich gesunken. Am Mittwoch wurde sie vom Freisinger Landratsamt mit 127,2 angegeben (Quelle: RKI; Stand: 28. April). Im Landkreis Freising sind seit Beginn der Pandemie insgesamt 7655 Personen (Stand 28. April) positiv auf das Coronavirus getestet worden. 122 Menschen sind mit oder an dem Virus gestorben. Die Lage im Klinikum Freising ist wie folgt. Es gibt 18 Coronafälle, davon sind vier Patienten auf der Intensivstation, drei müssen beatmet werden und es gibt drei Verdachtsfälle. Die erste Impfung haben 29 695 Menschen im Impfzentrumbekommen, die zweite 10 780 Personen.

Zur SZ-Startseite

Newsblog zum Coronavirus im Landkreis Freising
:Impfzentrum reduziert Kapazitäten

Wegen zuletzt deutlich gesunkener Nachfrage hat das Impfzentrum Freising seine Kapazitäten zuletzt reduziert. Alle Entwicklungen rund um die Coronapandemie im Landkreis Freising in unserem Newsblog.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: