Brombach:Vater mit Kleinkind im Traktor umgekippt: Beide in Lebensgefahr

In einem Graben stürzte das Fahrzeug um, der 32-Jährige und sein Sohn fielen aus der Fahrerkabine und wurden überrollt.

Bei einem Traktorunfall sind ein 32-jähriger Vater und sein knapp einjähriger Sohn eingequetscht und lebensgefährlich verletzt worden. In der Nähe von Brombach (Landkreis Rottal-Inn) kam der 32-Jährige am Sonntagnachmittag laut Polizeiangaben mit seinem Traktorgespann aus zunächst ungeklärten Gründen von der Straße ab.

Das Fahrzeug stürzte im Graben um. Vater und Kleinkind fielen den Angaben nach aus der Fahrerkabine und wurden von dem Fahrzeug überrollt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Zur SZ-Startseite

SZ PlusAndriching
:Teresa ist tot

In einem Dorf in Niederbayern überfährt ein Mann seine Enkelin. Die Eltern des Kindes wohnen gleich nebenan. Wie kann eine Familie damit leben?

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: