Dorfen:Erneut Cube-Räder in Dorfen gestohlen

Erneut sind in Dorfen Fahrräder der Marke Cube gestohlen worden. Die Polizei vermutet derzeit noch keinen Zusammenhang, wird jedoch weitere Vorfälle besonders im Auge haben. Diesmal wurden die Mountainbikes zwischen Samstag, 23.30 Uhr, und Sonntag, 16 Uhr, im Friedrich-Schiller-Weg entwendet. Eines der Räder war nach Polizeiangaben schwarz mit grünen Akzenten, das andere grau mit roten Akzenten. Die Fahrräder waren mit dicken Kettenschlössern an einen Fahrradständer im Carport der Geschädigten gesichert. Zudem waren auch extra Schlösser durch die Rahmen und die Hinterräder geführt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter Telefon 08081/93050.

© SZ vom 20.07.2021 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: