Jakobmayer Dorfen:Maxi Pongratz solo

Jakobmayer Dorfen: undefined
(Foto: Gerald von Foris/oh)

Der frühere Kofelgschroa-Frontman präsentiert sein Programm "Meine Ängste".

Für einen Auftritt auf dem Oktoberfest hat sich Maxi Pongratz noch einmal mit seiner früheren Band Kofelgschroa zusammengefunden. Doch das ist nur eine Ausnahme. Grundsätzlich ist er schon seit einiger Zeit als Solokünstler unterwegs. Im Jakobmayer präsentiert er sein aktuelles Programm "Meine Ängste", was auch der Titel seines zweiten Solo-Albums ist. Klingt ein bisschen depressiv, ist es aber gar nicht. Eher positiv melancholisch.

Maxi Pongratz, Freitag, 30. September, 20 Uhr, Jakobmayer Dorfen, Unterer Marktplatz 34, Vorverkauf Ticket Treff Dorfen Tel. 08081/1393.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: