Moosburg:Zusammenstoß im Gegenverkehr

Ein 25-Jähriger aus dem Landkreis Pfaffenhofen fuhr am Montag mit seinem Wagen auf der Kreisstraße FS 42 von Hüll kommend in Richtung Berg. Nachdem er die Abzweigung nach Traich passiert hatte, geriet er aus bisher noch nicht geklärter Ursache mit seinem Auto auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das von einer 57-Jährigen aus dem Landkreis Freising gelenkt wurde. Aufgrund der Wucht des Zusammenstoßes kamen die Fahrzeuge im Straßengraben zum Liegen. Beide Unfallbeteiligte wurden leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtschaden dürfte 30.000 Euro betragen.

© SZ/BT - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: