Geretsried:Hund beißt Frau in Postfiliale

Die Polizei sucht Zeugen des Angriffs, bei dem eine 41-Jährige verletzt wurde.

Nach der Attacke eines Hundes auf eine Frau am vergangenen Freitag in einer Geretsrieder Postfiliale sucht die Polizei Zeugen. Laut Bericht wollte die 41-Jährige gegen 17.30 Uhr gerade die Post am Prießnitzweg betreten. In diesem Moment sprang sie ein langhaariger Hund in der Größe eines Schäferhundes an und biss ihr in den Oberschenkel. Der Hundebesitzer soll sich weder um die Verletzte gekümmert, noch seine Personalien angegeben haben. Wer den Vorfall beobachten konnte oder wem etwas Verdächtiges im Umkreis der Postfiliale aufgefallen ist, soll sich unter der Telefonnummer 08171/93 510 bei der Geretsrieder Polizeiinspektion melden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: