Berg am Laim:20-Jährige bei Autounfall schwer verletzt

Der Wagen, in dem sie saß, stieß frontal mit einem anderen zusammen. Außer ihr werden noch vier weitere Personen leicht verletzt.

Eine 20-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall in Berg am Laim schwer verletzt worden. Außerdem wurden noch vier weitere Personen leicht verletzt. Das Auto, in dem die junge Frau saß, war am Samstagabend gegen 20 Uhr an der Kreuzung von Bad-Schachener-Straße und Innsbrucker Ring mit einem anderen Auto frontal zusammengestoßen. Als die Rettungskräfte am Unfallort eintrafen, habe die Frau bereits auf der Straße gelegen, so die Feuerwehr.

Die 20-Jährige wurde mit einem Schädel-Hirn-Trauma und einer Kieferverletzung in eine Münchner Klinik gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. An beiden Autos entstand vermutlich ein Totalschaden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: