Jakobmayer:Blues, Country und Soul

Jakobmayer: San2 und Sebastian Schwarzenberger bringen noch einen Gast mit: Ludwig Seuss von der Spider Murphy Gang.

San2 und Sebastian Schwarzenberger bringen noch einen Gast mit: Ludwig Seuss von der Spider Murphy Gang.

(Foto: Carline van Oel/OH)

"San2 & Sebastian" gastieren zusammen mit Ludwig Seuss in Dorfen.

San2 & Sebastian kümmert musikalisches Schubladen-Denken nicht. Sie mischen rhythmischen Blues mit Country und viel Soul auf, sie tun das schon seit Jahren, sehr gut eingespielt und mit viel Gefühl. San2 ist übrigens nicht nur ein großartiger Sänger, sondern auch ein Meister auf der Bluesharp. Sebastian Schwarzenberger ist sein kongenialer Partner an der Gitarre. Im Jakobmayer ist einmal mehr das Münchner Boogie- und Zydeco-Urgestein Ludwig Seuss, der seit Jahren bei der Spider Murphy Gang mitspielt, an Klavier und Akkordeon mit von der Partie.

San2 & Sebastian feat. Ludwig Seuss, Samstag, 28. Januar, 20 Uhr, Jakobmayer Dorfen, Vorverkauf Ticket Treff Dorfen, Tel. 08081/1393, und www.jakobmayer.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: