Liveblog zum Krieg in der Ukraine:Putin droht Deutschland nach "Leopard"-Zusage

Liveblog zum Krieg in der Ukraine: Im heutigen Wolgograd droht Putin Deutschland und wirft dem Westen Nazismus vor.

Im heutigen Wolgograd droht Putin Deutschland und wirft dem Westen Nazismus vor.

(Foto: AP)

Am Jahrestag der Schlacht von Stalingrad wirft der russische Präsident dem Westen Nazismus vor, gegen den man sich wehren werde. Die EU will neue Sanktionen erlassen.

Dieser Liveblog ist archiviert und wird nicht mehr aktualisiert. Die aktuelle Berichterstattung finden Sie auf unserer Themenseite zum Krieg in der Ukraine.

Live Ticker
Zur SZ-Startseite

SZ PlusOsteuropa-Historiker
:"Putinismus ist etwas Neues"

Jahrzehntelang forschte Karl Schlögel zu Osteuropa - nun muss er sein Lebenswerk überdenken. Ein Gespräch über Russlands autoritäres System, persönliche Betroffenheit und offene Briefe.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: