Stadthalle Penzberg:Restkarten fürs Starkbierfest

Stadthalle Penzberg: Es ist Starkbierzeit in Penzberg: Für die drei Aufführungen gibt es noch Restkarten.

Es ist Starkbierzeit in Penzberg: Für die drei Aufführungen gibt es noch Restkarten.

(Foto: Harry Wolfsbauer)

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit: Das Stammwürze-Team nimmt beim Penzberger Starkbieranstich alles und jeden auf die Schippe. Für alle drei Veranstaltungen am Freitag, 17. März, 19 Uhr, am Samstag, 18. März, 19 Uhr und am Sonntag, 19. März, um 11 Uhr, gibt es noch Restkarten in der Gaststätte Koinschaufe. erhältlich sind diese an diesem Mittwoch, 15. März, und am Donnerstag, 16. März jeweils von 17.30 Uhr an. Weitere Karten sind voraussichtlich jeweils eine Stunde vor Aufführungsbeginn an der Kasse in der Penzberger Stadthalle zu bekommen. Der Eintritt kostet 18 Euro pro Person.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: