VIP-Klick: Nena:Schon wieder Oma

Zwei Enkel auf einen Streich: Nenas 19-jähriger Sohn ist Vater geworden. Erst wenige Tage zuvor hatte seine Zwillingsschwester ein Kind zur Welt gebracht.

Welch ein Kindersegen! Pop-Sängerin Nena hat innerhalb weniger Tage noch ein Enkelkind bekommen: Ihr 19-jähriger Sohn Sakias ist Vater eines Jungen geworden. "Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird. Wir sind unendlich glücklich", sagte die 49-jährige Sängerin der Bild-Zeitung.

Nena; dpa

Oma Nena: Die Familie der Sängerin hat sich innerhalb weniger Tage um zwei Mitglieder vergrößert.

(Foto: Foto: dpa)

Erst am ersten Weihnachtstag hatte Nenas 19-jährige Tochter Larissa Töchterchen Carla Maria geboren. Kurz darauf kam der Nachwuchs ihres Zwillingsbruders Sakias zur Welt. Der kleine Junge soll Noah heißen, berichtet die Zeitung.

Nena zeigte sich begeistert über das doppelte Baby-Glück: "Wenn es nach mir geht, könnten noch 100 weitere Enkelkinder kommen", sagte die 49-Jährige, die neben den Zwillingen zwei weitere Kinder hat. Wir hätten da eine Idee für einen Nachfolge-Song zu "99 Luftballons" ...

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: