Eishockey - Düsseldorf:DEG-Profi Chad Nehring fällt länger aus

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Düsseldorf (dpa) - Eishockey-Profi Chad Nehring steht der Düsseldorfer EG auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Der 32 Jahre alte Stürmer ist zu einer Spezialistin in die USA gereist, um seine andauernden Probleme wegen einer neurologisch-orthopädischen Störung im Halswirbel-Bereich untersuchen zu lassen. Nehring hatte bereits vor einigen Jahren ähnliche Beschwerden, teilte der DEL-Club am Freitag mit. "Wir tun derzeit alles dafür, dass der Spieler so schnell wie möglich wieder für uns auflaufen kann. Die Zeitspanne ist noch nicht absehbar. Das kann sehr schnell gehen, aber auch noch etwas dauern", sagte der Düsseldorfer Sportliche Leiter Niki Mondt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: