Unfälle - Waltenhofen:Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bayern
Ein Rettungswagen fährt auf der Straße mit Blaulicht entlang. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Waltenhofen (dpa/lby) - Ein junger Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährlich verletzt worden. Der 22-Jährige war in der Nähe von Waltenhofen (Kreis Oberallgäu) unterwegs, als er an einer Kreuzung gegen den Wagen eines 55 Jahre alten Mannes prallte. Der Biker wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen und kam ebenfalls in ein Krankenhaus. Der Unfallhergang war zunächst unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: