Wiesbaden:Einbrecher schlagen Scheibe ein und stehlen Schmuck

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei blinkt. (Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

In Wiesbaden haben Unbekannte die Scheiben eines Juweliergeschäftes eingeschlagen und Schmuck aus der Auslage gestohlen. Das Diebesgut habe einen Wert von...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wiesbaden (dpa/lhe) - In Wiesbaden haben Unbekannte die Scheiben eines Juweliergeschäftes eingeschlagen und Schmuck aus der Auslage gestohlen. Das Diebesgut habe einen Wert von mehreren Hundert Euro, teilte die Polizei am Samstag mit. Eine Zeugin hatte in der Nacht zum Samstag ein lautes Geräusch und das Anspringen einer Alarmanlage gehört und daraufhin die Polizei verständigt. Die Täter konnten unerkannt flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: