Kriminalität - Hamburg:Ladendieb wird mit über 20 Artikeln unter dem Hemd erwischt

Deutschland
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Hamburg (dpa/lno) - Mit mehr als 20 gestohlenen Artikeln unter dem Hemd ist ein Mann in einem Hamburger Baumarkt gefasst worden. Ein Ladendetektiv beobachtete nach Polizeiangaben vom Donnerstag, wie der mutmaßliche Dieb unter anderem eine Bohrmaschine, Akkus und Angelhaken unter seiner Kleidung versteckte. Als der Mann den Baumarkt im Stadtteil Harburg am frühen Mittwochnachmittag verlassen wollte, habe der Detektiv ihn gestoppt und die Polizei gerufen. Unter der Kleidung des 45-Jährigen fanden die Beamten den Angaben zufolge Waren im Gesamtwert von 650 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: