Unfälle - Liebenwalde:Auto prallt bei Liebenwalde gegen Baum: Vier Verletzte

Brandenburg
Ein schwer beschädigtes Auto wird auf einen Abschleppwagen gehoben. Foto: -/Blaulichtpresse-LOS/dpa/Aktuell (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Liebenwalde (dpa/bb) - Bei einem schweren Autounfall im Landkreis Oberhavel sind vier Menschen verletzt worden. Der Fahrer des Wagens sei bei Liebenwalde von einer Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zum Sonntag. Zwei Mitfahrer erlitten schwere Verletzungen. Lebensgefahr bestehe aber nicht. Der Fahrer und ein weiterer Insasse des Wagens wurden bei dem Unfall am Samstagabend leicht verletzt. Weitere Details blieben zunächst offen. Die Unfallursache war ebenfalls unklar.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: