Leinfelden-Echterdingen:Weltmeister Stäbler bestreitet letzte Saison in Heilbronn

Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler kehrt zum Abschluss seiner Karriere zum Bundesligisten Red Devils Heilbronn zurück. Das gab der 31-Jährige am...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Stuttgart (dpa/lsw) - Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler kehrt zum Abschluss seiner Karriere zum Bundesligisten Red Devils Heilbronn zurück. Das gab der 31-Jährige am Freitag bekannt. Bereits von 2017 bis 2020 stand Deutschlands Topringer in Heilbronn unter Vertrag, in der coronabedingt abgebrochenen vergangenen Saison ging er für den ASV Schorndorf auf die Matte. Die Saison 2021/2022 soll die letzte in der Laufbahn des Schwaben werden. International macht er schon nach den Olympischen Spielen in Tokio im Sommer Schluss.

© dpa-infocom, dpa:210205-99-314007/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: