Unfälle - Wesel:Ungebremst auf Auto aufgefahren: Zwei Schwerverletzte

Deutschland
Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wesel (dpa/lnw) - Bei einem Verkehrsunfall in Wesel sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 91-Jähriger am Freitagabend mit seinem Auto an einer roten Ampel ungebremst auf den vor ihm stehenden Wagen einer 31-jährigen Frau auf. Der 91-jährige Fahrer und seine 87-jährige Begleiterin wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die 31-Jährige und ein fünf Monate alter Säugling, der ebenfalls im Auto war, wurden ebenfalls vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210612-99-961670/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: