Verkehr - Heiligengrabe:66-Jähriger rast mit Auto gegen Baum und stirbt

Brandenburg
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Heiligengrabe (dpa/bb) - Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist auf der Bundesstraße 189 zwischen Heiligengrabe (Ostprignitz-Ruppin) und Kemnitz ein 66-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann sei mit seinem Auto am Donnerstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Straßenbaum geprallt, berichtete die Polizeidirektion Nord. Der 66-Jährige sei trotz Reanimationsmaßnahmen noch am Unfallort gestorben. Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt werden.

© dpa-infocom, dpa:210722-99-479871/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: