Unfälle - Dormagen:Drei Menschen bei Zusammenstoß mit Autos schwer verletzt

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Dormagen (dpa/lnw) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Dormagen (Rhein-Kreis Neuss) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Eine Beifahrerin wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Beim Linksabbiegen soll ein 57-Jähriger am Freitagabend die Vorfahrt eines ebenfalls 57 Jahre alten Mannes missachtet haben. Im Kreuzungsbereich sei es dann zum Zusammenstoß gekommen. Alle drei Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht, sagte ein Polizeisprecher. Ein eingesetzter Hubschrauber wurde nicht benötigt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

© dpa-infocom, dpa:210724-99-505724/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: