Unfälle - Damscheid:79-Jährige gerät beim Spazieren unter Traktor-Anhänger: Tot

Damscheid
Das Wort "Polizei" steht auf der Karosserie eines Einsatzwagens. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Damscheid (dpa/lrs) - Eine Frau ist beim Spazieren im Rhein-Hunsrück-Kreis vom Anhänger eines Traktors erfasst worden und dabei ums Leben gekommen. Die 79-Jährige starb am Samstag noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Den Angaben zufolge war sie bei Damscheid mit ihrem angeleinten Hund unterwegs gewesen, als sich ihr der Traktor mit Anhänger von hinten näherte. Der Traktor hatte sie laut Polizei bereits passiert, als die Frau aus zunächst ungeklärter Ursache stolperte und von dem Anhänger erfasst wurde. Ein Gutachter soll nun den Unfallhergang für die Staatsanwaltschaft rekonstruieren.

© dpa-infocom, dpa:210905-99-98739/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: