Unfälle - Wildeshausen:Motorradfahrer prallt gegen Laternenmast und stirbt

Deutschland
Blaulicht und der Hinweis "Unfall" leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wildeshausen (dpa/lni) - Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Oldenburg bei einem Sturz tödlich verletzt worden. Der 38-Jährige war am Samstagabend mit seiner Maschine auf einer Umgehungsstraße innerhalb der Stadt Wildeshausen unterwegs. Er stürzte aus noch ungeklärten Gründen und prallte gegen einen Laternenmast. Dabei erlitt er derart schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Der Aufprall auf den Laternenmast war so heftig, dass das Motorrad komplett zerstört wurde.

© dpa-infocom, dpa:211024-99-714205/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: