Leute - Bad Vilbel:Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz genießt Rolle als Onkel

Leute - Bad Vilbel: Tom Kaulitz (l) und sein Bruder Bill Kaulitz kommen zu einem Event von Tokio Hotel. Foto: Gerald Matzka/dpa/Archivbild
Tom Kaulitz (l) und sein Bruder Bill Kaulitz kommen zu einem Event von Tokio Hotel. Foto: Gerald Matzka/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Bad Vilbel (dpa) - Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (32, "Durch den Monsun") genießt nach eigenen Worten seine Rolle als Onkel für die Kinder seines Bruders Tom mit Heidi Klum. "Es ist schön, dass Tom und ich mit Heidi und deren Kindern jetzt eine große Familie haben", sagte er dem privaten Radiosender Hit Radio FFH in Bad Vilbel bei Frankfurt. Mit vier Kindern im Teenageralter sei immer was los. "Da wird geschrien, gelacht, ich liebe das."

Bill Kaulitz ist hingegen Single: "Ich war bisher erst zwei Mal so richtig verliebt." Er verliebe sich auch nicht so schnell und habe eine Schwäche für schwierige Menschen. "Ich liebe traurige Augen, umso komplizierter, umso romantischer finde ich es", sagte der Sänger. Das sei aber auch ein Problem.

© dpa-infocom, dpa:220626-99-805224/3

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: