Fußball - Meppen:Drittligist Meppen verliert 1:2 gegen Freiburg II

Fußball - Meppen: Meppens Trainer Stefan Krämer steht im Stadion. Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild
Meppens Trainer Stefan Krämer steht im Stadion. Foto: Robert Michael/dpa/Archivbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Meppen (dpa/lni) - Der SV Meppen bleibt Tabellenletzter in der 3. Fußball-Liga. Am Samstagnachmittag unterlag die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer dem Drittliga-Topclub SC Freiburg II mit 1:2 (0:2). Markus Ballmert (59. Minute) erzielte den Treffer für die Niedersachsen. Für die Gäste aus Baden-Württemberg hatten zuvor Vincent Vermeij (11.) und Julian Stark (33.) getroffen. Die Emsländer waren in der vergangenen Woche zunächst solide in das Pflichtspieljahr gestartet. Bei Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden kamen sie zu einem verdienten 1:1. 

© dpa-infocom, dpa:230121-99-305996/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: