Unfälle - Maroth:Frau fährt Fußgänger an - 51-Jähriger schwer verletzt

Deutschland
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Maroth/Marienhausen (dpa/lrs) - Auf einer Kreisstraße zwischen Maroth (Westerwaldkreis) und Marienhausen (Landkreis Neuwied) hat eine 73-Jährige mit ihrem Auto einen Fußgänger angefahren. Der 51-Jährige wurde dabei sehr schwer verletzt, wie eine Sprecherin der Polizei am Dienstagabend sagte. Details zu den Verletzungen gab es zunächst nicht. Der Mann war wie die Autofahrerin auch auf dem Weg nach Marienhausen gewesen. Die Strecke musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden.

© dpa-infocom, dpa:230207-99-511648/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: