Aprilia

Motorradmesse Eicma
:Das sind die Highlights der Motorradsaison 2013

Die Motorradsaison 2012 ist kaum vorbei, schon rollen die Frühlingsboten des kommenden Jahres an. Auf der Mailänder Messe Eicma geben die Hersteller einen Ausblick auf die Neuheiten 2013 - und die Sondermodelle im BMW-Jubiläumsjahr.

Trotz gestiegener Verkaufszahlen
:Der Motorrad-Nachwuchs fehlt

Nach jahrelangem Rückgang wurden 2011 wieder mehr Maschinen zugelassen. Doch um junge Käufer kämpft die Branche weiter hart - und oft vergeblich. Modelle mit Elektroantrieb sollen mehr junge Leute locken.

Motorradmesse Intermot
:Der Dampf ist raus

Kunden-Suche: Die Motorradhersteller leiden unter schlechtem Geschäft - das zeigte auch in diesem Jahr die Intermot. Doch es muss weitergehen.

Thilo Kozik

Motorradmesse Intermot
:Kunden-Suche

Der Dampf ist raus: Die Motorradhersteller leiden unter schlechtem Geschäft - das zeigte auch in diesem Jahr die Intermot. Doch es muss weitergehen.

Gutscheine: